Projektpartner

Projektentwicklung

BBV LandSiedlung GmbH

Die BBV LandSiedlung GmbH ist ein Dienstleistungsunternehmen des Bayerischen Bauernverbandes mit Sitz in München. Bei der BBV LS erhalten Sie kompetente Unterstützung rund um landwirtschaftliche Investitions- und Baumaßnahmen, Betriebsberatung, Agrarumwelt, Vorbereitung und Durchführung von Verfahren der Flurneuordnung sowie Erneuerbare Energien.

 

BBV LSBBV LandSiedlung GmbH
Karolinenplatz 2
80333 München
Tel. 089 590 68 29 16
www.bbv-ls.de

 

Generalplaner

neoVIS Energie GmbH

Die neoVIS Energie GmbH mit Sitz in Landshut plant und initiiert Bürgerwindkraftanlagen und Gemeindewindparks. Ein Team mit langjähriger Erfahrung in der Energiewirtschaft entwickelt dort komplette Windenergieprojekte von der Idee bis zur Inbetriebnahme.

Im Jahr 2014 wurde der größte Bürgerwindpark Oberbayerns in Denkendorf in Betrieb genommen. Über 100 Bürger, zwei Bürgerenergiegenossenschaften und der Landkreis Eichstätt beteiligten sich an dem Projekt und sind nun Investor „ihrer“ Windanlage vor Ort!

neoVIS Energie GmbH 

neoVIS Energie GmbH
Stethaimer Strasse 51
84034 Landshut
Tel. 0871 430 900 64

www.neovis-energie.de